Becker Schuster

Unser Kanzleimanagement ist zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001: 2008


Ein hoher Qualitätsstandard ist uns wichtig. Um diesen heute und in Zukunft zu gewährleisten, sind unsere Kanzleiorganisation und unsere Organisationsabläufe nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.


Unsere rechtsberatende Dienstleistung lässt sich in ihrer Qualität prüfen. Durch unsere strukturierten Organisationsabläufe erhalten unsere Mandanten schnellen Zugriff auf aktuelle Daten und Fakten sowie Rechtssicherheit in Hinblick auf Fristen etc. .  Durch regelmäßige interne und externe Audits, permanente Qualitätskontrollen und -verbesserungen halten wir die Arbeit unserer Kanzlei auf einem hohen Standard und machen diese noch effizienter.


Als zertifizierte Kanzlei genießen wir hohe Akzeptanz bei Versicherungen, Banken und Behörden und Gerichten.


Die Zertifizierung unserer Kanzlei bestätigt unseren Anspruch und spricht für unsere Mitarbeiter: Nur mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern lassen sich die hohen Maßstäbe der geforderten Qualitätsnormen erfüllen. So können alle unsere Mandanten beruhigt das Thema Recht mit dem gesamten umfangreichen Spektrum in die Hände unserer Kanzlei legen. Denn das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 verpflichtet uns, dass der Standard nicht nur gehalten wird, sondern die Qualität und Effizienz ständig steigt. Gerade in Zeiten der permanenten Rechtsänderungen sind klar strukturierte Arbeitsabläufe enorm wichtig. Darauf kommt es uns an, um das Beste für unsere Mandanten zu erreichen.


Zertifikat


^ Seitenanfang ^